Über mich

Manchmal hat man im Leben die Chance, Dinge zu tun, die die Seele und das Herz erfreuen. Die Arbeit als Heilpraktiker ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Ich bin im „ersten Leben“ Dipl. Betriebswirt aber seit ich Denken kann, liebe ich alles was mit Ernährung, Gesundheit, Psychologie und Sport zu tun hat.
Als ich 2004 zum ersten Mal Mutter wurde, nahm die Bedeutung des Themas Gesundheit immer mehr Raum ein. Sport & Ernährung rückten in den Fokus.
Die psychische Komponente der körperlichen Gesundheit wurde für mich ebenso interessant und ich beschäftigte mich sehr damit. Verschiedene Ausbildungen folgten um mein Wissen zu vertiefen.
2017 legte ich die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie ab. Seit 2018 bin ich als Heilpraktiker selbstständig. Ich darf mit tollen Menschen arbeiten und ich bin dankbar für das Vertrauen, welches meine Kunden mir entgegen bringen.

Ich freue mich, auch mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

Ihre Kristina Kroemke

There is no beginning. There is no end. There is only the infinite passion of life.

Federico Fellini

Ausbildung

  • Heilpraktiker für Psychotherapie (seit 2017)
  • Ernährungsberatung (seit 2017)
  • Aromatherapie (seit 2016)
  • Reiki im Meistergrad (seit 2013)
  • Access Bars (R) (seit 2019)